Kontakt

Kontakt:

Sie können mich jeder Zeit per E-Mail kontaktieren um mir Verbesserungsvorschläge, Fehler, Informationen, Kritik, Lob oder sonst irgendwas mitzuteilen.

Meine Adresse

 

Im Internet

Jens Derks
Bremerstr. 11
27239 Twistringen

Handy: +49 162-7560795
Fax:     +49 4243-9424649
 

 

halloichemail

eMail: j-derks@web.de

 

Aktuelle Projekte

Erstes Projekt Kaffee trinken
Zweites Projekt: Aschenbecher füllen
Drittes Projekt: Homepage fertig schreiben.

Haftungdhinweis / Distanzierung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg  entschieden, dass man   durch die Ausbringung eines Links, die  Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies  kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich  ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten  distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten  im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte  ausdrücklich betonen, daß ich (UND MEIN ISP oder WEBHOSTER)  keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der  gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit  ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf  dieser Homepage (und deren Seiten im ganzen) und mache mir ihre  Inhalte nicht zueigen.

Diese  Erklärung gilt für alle Links auf meine Seiten

Die auf dieser Homepage  veröffentlichten Programme sind alle frei aus den Internet zu beziehen.
 Sollte eine Autor etwas gegen die Veröffentlichung seines Werkes haben,  bitte eine Mail an mich und das Programm oder der Link wird von dieser Homepage gelöscht!